Ein Feld mit guten Pferden

Ein Feld von fünf eingegeben wurde  Donnerstag  für  Sonntag  $ 100.000 Grad III Rancho Bernardo Handicap, ein 6 ½ furlongs Sprint für ältere Stuten und Stuten auf dem Hauptgleis.

Es ist der 46 – ten Lauf, und es ist 10 Jahre und 10 verschiedene Gewinn Trainer seit der Rancho Bernardo wurde Back-to-back von Bob Baffert mit Behaving Badly in den Jahren 2005-06 gewonnen. Jerry Hollendorfer, der es im vergangenen Jahr mit Taras Tango gewann, hat eine Chance , für aufeinanderfolgende Werte mit Constellation . In ihrem letzten Start auf der Great Lady M Stakes in Los Alamitos 8. Juli , die 4-jährige Tochter von Bellamy Straße war an zweiter Stelle zu wahrscheinlich Rancho Bernardo Favorit Skye Diamanten .  

 >>> Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung, sofort bei TVG <<<

Trainer Doug O’Neill trat Munny Spunt , eine 3-jährige Tochter von Munnings , die hier im Rancho Bernardo Abstand am 29. Juli ein $ 32.000 behauptet Ereignis gewann sie für $ 25.000 im Juni aus einem zweiten Platz bei sechs in Anspruch genommen wurde furlongs.

„Wir wissen, dass sie den Kurs mag, so dass wir dachten, dass wir einen Schuss nehmen würde und sehen, was passiert“, sagte O’Neill.

Das Feld von der Schiene: Rock Babe (Mario Gutierrez), Biegsame (Mike Smith), Skye Diamonds (Tiago Pereira), Constellation (Flavien Prat) und Munny Spunt (Drayden Van Dyke).